1. Forum
    1. Forumsliste
    2. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Articles
  4. Shop
  5. Timeless Ocean Challenges
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Big Game Fishing - Big Game Board
  2. Forum
  3. Cafe Talk
  4. Off Topic Café

Neus Board 2026

• Fisherman333
  • August 21, 2026 at 10:29 AM
  • Thread is Resolved

Welcome to the new Big-Game-Board!

After many years, the board has been completely revamped and updated to the latest technical standards. Take your time to look around, explore the new design, and get actively involved in the forum again. There will be plenty of surprises and new features in the coming weeks.

If you spot an error anywhere or notice something not working as expected, please post it in the forum – we will take care of it.

Have fun on the Big-Game-Board!

1st Official Post
  • Fisherman333
    Administrator
    Reactions Received
    25
    wcf.user.option.option44
    Wolfgang
    • August 21, 2026 at 10:29 AM
    • Official Post

😁

So, meine Freunde – jetzt ist es geschafft!

Nach ein paar Tagen harter Arbeit ist es nun endlich soweit: Die letzten 13 Jahre seit dem letzten großen Update sind Geschichte. Das Board und auch der Server sind jetzt wieder auf dem neuesten Stand – und das Ganze ohne irgendwelche Verluste.

Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das alles so reibungslos hinbekomme. Natürlich hat sich in den vielen Jahren einiges geändert. Einige Dinge gibt es nicht mehr, zum Beispiel die Galerie und die Filebase. Diese wurden aber ohnehin kaum bzw. gar nicht genutzt.

Ich hoffe, euch gefällt auch das neue Design und ihr findet euch schnell zurecht.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Board – nutzt es fleißig und bringt wieder etwas Leben rein!

Sollten euch irgendwo Fehler auffallen oder etwas nicht richtig funktionieren, schreibt es bitte ins Forum. Ich werde jetzt auch wieder öfter vorbeischauen und mich regelmäßig um das Board kümmern.

Also: Viel Spaß und auf viele weitere Jahre!

Viele Grüße
    Wolfgang

Gr Wolfgang

http://www.anglerforum-bayern.de

http://www.1400gtr-forum.de

• Next Official Post
  • tomsen
    Intermediate
    Reactions Received
    110
    wcf.user.option.option44
    Tom
    • August 22, 2026 at 4:19 PM

Ich sage einfach mal danke👍️👍👍️ ich hatte mir meine alten Reiseberichte schon gesichert 😅 dabei habe ich festgestellt, dass der letzte Latham Island Bericht sogar unvollständig war und ich den gar nicht zu Ende gebracht hatte. Naja, verpasster Rückflug usw. Aber genau das sind ja die Geschichten die dann immer wieder an feuchtfröhlichen Abenden geteilt werden.

Das Board und die Member haben mir viel geholfen und ich fänds wirklich grandios, wenn hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt.

Aus verschiedenen Gründen ging's lange nicht mehr los, aber am 12.09. ist Abflug nach England zu den mittlerweile wieder in großer Zahl vorkommenden Bluefins... hoffentlich. Eigentlich wollten wir letztes Jahr schon, aber mussten zweimal wegen Sturm absagen. Wenn ich wieder da bin gibt's nen Bericht (sofern wir dieses Mal wirklich in den Flieger steigen...).

• milchner
    ADMIN
    Reactions Received
    425
    • August 23, 2026 at 11:42 AM
    • Official Post

Hallo Leute,

als Erstes möchte ich Wolfgang vielmals danken. Der hat diesem Forum schon so oft den "A..." (Allerwertesten) gerettet! Danke dafür! 😍

2006 habe ich angefangen dieses Forum aufzubauen als Ort an dem sich Menschen mit der Leidenschaft für das Hochseeangeln (insbesondere Big Game Fischen und Poppern) treffen und austauschen können.

Dabei haben mich viele von euch unterstützt und schon alleine deshalb soll dieses Forum weiterhin "leben". Dazu gehört aber auch, dass sich jeder etwas einbringt. Das gilt natürlich auch für mich und ich habe eine Idee, aber dazu in ein paar Wochen mehr.....

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn ihr dieses Forum wieder nutzt und eure Berichte, Bilder etc. einstellt. Mir ist bewusst, dass die Zeit der Foren eigentlich vorbei ist, aber ganz ehrlich..... Den Mehrwert den die Foren in der Vergangenheit gebracht haben (und weiterhin bringen können), wird Facebook, Instagram und Co niemals erreichen. Es fehlt einfach die Tiefe! Deshalb glaube ich weiterhin an dieses Board.

Haut rein und Tight Lines,

Uwe

BIG GAME FISHING BOARD on Facebook - Join us!

• Previous Official Post

Big-Game Partner

PE12
PecheXtreme
Travel2Fish
Jigabite
Jupiter Sunrise Lodge
Big Game Fischen Kroatien
GT-Fishing.com

Werde Sponsor bei uns!

Wir sind die führende, deutschsprachige Seite rund um Big Game Fischen, Poppern und Jiggen im Meer!

Nutz unsere Reichweite und werde Sponsor!

WERDE SPONSOR IM BIG GAME BOARD

1. Anmeldung
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Werden Sie Sponsor bei uns
  5. Nutzungsbedingungen
  6. RockYourGoal - Veränder die Welt!