Mahlzeit allerseits,
ich plane im nächsten Jahr, Ende November, wieder mit meinem Angelbuddy in die warmen Gefilde zu fliegen. Wir wollen aktiv vom Boot auf die üblichen Gesellen (GT, YFT, Doggie, Wahoo usw.) fischen, sind aber hinsichtlich des Reiseziels noch unschlüssig. Am meisten sagt uns das Topwater fishing zu. Jigging eher nicht, weil wir das aus Norwegen reichlich kennen.
Bei uns geht Frequenz auf jeden Fall über Größe. Bislang waren wir 2x auf den Malediven, was uns auch grundsätzlich gut gefallen hat hinsichtlich der Angelei. Wir würden aber gerne mal was anderes ausprobieren, weil uns der Aufenthalt auf der lokalen Insel nicht so gut gefallen hat. Nach dem Angeltag hätten wir gerne etwas entspannt, vielleicht noch im Pool bei nem Bierchen relaxt, oder einfach etwas unter die Leute kommen. Das war da nicht möglich.
Ich habe Thailand, Region Phuket / Khao Lak, mal ins die nähere Betrachtung genommen. Das könnte schon passen, aber vielleicht können die erfahreneren Boardmember mir vielleicht noch eine Empfehlung aussprechen?
Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schon mal an dieser Stelle, Stefan